Jenseitskontakte

Wenn eine geliebte Person aus dem Leben geht, ist das meist sehr schmerzhaft. Daher kann eine Konataktaufnahme sehr heilsam sein um das Leben wieder leichter fortzusetzen. Es tröstet zu wissen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Verstorbenen weiter existieren - auf einer anderen Ebene.

Auf meinem Weg durfte ich mit vielen Lehrern meine sensitiven und medialen Fähigkeiten erweitern und stärken. Angefangen in 2016 in Neuseeland beim schamanischen Medium Wai Turoa-Morgan ging meine Reise weiter. Ich habe an diversen Zirkeln in Australien und der Schweiz teilgenommen und Onlinetrainings mit der Spiritualist National Union (GB), Pascal Voggenhuber und Martina Camenzind absolviert.

Im Januar 2024 durfte ich eine Weiterbildung bei einem der wohl präzisesten Medien, Gordon Smith (Schottland), besuchen. Dies hat mich weiterhin bestärkt, meine Reise fortzusetzen und nun freue ich mich, diese wunderbare Gabe zu teilen.


In einer Sitzung verbinde ich mich mit der geistigen Welt und wir laden diese ein, sich mitzuteilen und Ihnen eine Botschaft zu übermitteln.


Die Sitzungsdauer ist individuell. Kosten: Sie wählen den Betrag.